Susanne On Tour
Susanne On Tour

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Ich freue mich über Nachrichten von euch :-)!

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um ein paar Gedanken mit mir und auch anderen Lesern zu teilen. Vielen Dank!

 

8.7.2012

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Strack (Sonntag, 22. Juli 2012 03:22)

    Hallo Susanne!
    deine Homepage ist ganz toll mit viel Liebe und Herz gemacht, alles liebe und Gute fuer deinen neuen Weg den wir begleiten duerfen . Lieber Gruss von Sabine Strack

  • Onorina Magri (Montag, 16. Juli 2012 22:02)

    Heja Sanne! Das ist ja unglaublich! Sone geniale Idee! Deine Website sieht super aus! Da werd ich mich immer wieder über News von dir freuen! Wir wären Samstag in deiner Gegend. Kussi, deine Oni aus
    Suisse

  • Anglika (Montag, 16. Juli 2012 21:14)

    Hallo liebe Susanne,

    habe gerade einmal Deine neue Homepage angeschaut. Sie ist sehr schön geworden und ich freue mich, dass Du für uns und mich diese Möglichkeit geschaffen hast. Jetzt sind es noch ein paar Wochen und
    dann brichst Du auf. Ein faszinierender Gedanke...

    Ich lass einen super lieben Gruß da und freue mich schon auf unser nächstes Treffen, wenn Du noch da bist.

    Dicker Drücker

    Angie

  • Hanna und Tristan Schwörer (Montag, 16. Juli 2012 15:51)

    Liebe Susanne,
    wir wünschen dir ganz viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.
    Tristan und Hanna Schwörer

  • Julia Biyad (Sonntag, 15. Juli 2012 22:58)

    Hallo liebe Schwester!
    Eine sehr schöne Homepage:)
    Ich freu mich jetzt schon auf
    die vielen Nachrichten,
    auf deinem Weg durchs Sabathjahr mitverfolgen zu dürfen!
    Es wird bestimmt eine spannende Zeit und Reise,
    sowohl innen wie aussen!
    Und auch wenn das Jahr schnell vorbeigehen sollte, und du dann tatsächlich wie nach Plan nächstes Jahr August in Santagio de Compostella ankommst,denke immer daran, der "Weg ist das Ziel"...und
    "Glücklich ist der Mensch,der ein ein neues Ziel findet, nachdem er das alte erreichte!"
    In Gedanken, Herzen mit auf deinem Weg , Ultreilla!
    Sei fest umarmt von deinem Schwesterlein Julia

  • Esther & Tobias (Sonntag, 15. Juli 2012 11:05)

    Hallo liebe Susanne,
    gestern war Deine Verabschiedungsfeier. Wir sind inzwischen ausgeschlafen und bewundern hier Deine OnTourSite ist toll geworden, obwohl du noch nicht on tour bist ;o)

Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen. (Goethe)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Spieß