Susanne On Tour
Susanne On Tour

 

DANKE für diese wunderbare unglaubliche Abschiedsfeier!

Ich bin noch immer überwältigt und mir fehlen die Worte, für das, was ihr mir durch diese Feier habt zuteil werden lassen!

Danke ... 

 ... Danke das ihr gekommen seid, um sichtbar werden zu lassen, was nach meinem Empfinden nach an kostbaren Verbindungen unter uns gewachsen ist und diese unter Gottes Segen zu stellen

... Danke für die vielen guten & segensvollen Worte

... Danke für die vielen wundervollen Beiträge in der Kirche und im Pfarrsaal

... Danke für die wunderbaren Geschenke

... Danke an die vielen Helferinnen und Helfer:

-in der Planung & beim Aufbau - u.a. waren die Minis aus Baldingen  wieder fast vollständig im Einsatz

- am Grill, an den Getränken - leider hat es mir nicht gereicht, draußen mal vorbeizuschauen, aber ich habe gehört, wer dort im Einsatz war - Danke!

- in der Küche, beim Aufräumen und Abbauen ...

... Danke für euer Dabeisein

... Danke für dieses großartige Abschiedgeschenk!!! 



DANKE!

 



Druckversion | Sitemap
© Susanne Spieß