Susanne On Tour
Susanne On Tour

Meine Zeit in Bad Dürrheim

Blick auf die Kirche St.Johann Bad Dürrheim

7 Jahre durfte ich in Bad Dürrheim leben und arbeiten. Ich habe viel erlebt und viel gelernt und bin nach wie vor sehr bewegt, von der Offneheit und Freundlichkeit, mit der mir die Menschen in Bad Dürrheim begegnet sind. Von Anfang an habe ich mich in Bad Dürrheim beheimatet gefühlt und kann sagen, dass Bad Dürrheim und alle Menschen, mit denen ich hier unterwegs sein durfte, ein lebendiger Baustein und Teil meines Lebens geworden sind!

So werde ich euch mitnehmen auf meiner Reise und euch Verbunden sein, wohin ich auch gehe!    

                                                              8.7.2012

 

7 years i lived and worked in Bad Dürrheim. I have learned a lot and made a lot of good experiences. I am still very moved by the the friendlyness and warmth of the people there and their open minded way of being. I always felt very comfortable in Bad Dürrheim and i am very thankful, that you got part of my life and i am part of yours.Thank you so much - you are always with me, whereever i go!

Kirche St.Peter und Paul Hochemmingen
Kirche St. Gallus Unterbaldingen
Kirche St.Mauritius Sunthausen
Blick in die Ostbaar
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Spieß